..
morgen.

ok. ich bin zwar noch unheimlich müde und könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mich wieder in mein bett zurück zu kuscheln aber nunja. haha. ich hoffe doch, dass wir in kürze hier einen ordentlich (von uns) zugespammten blog hinbekommen.

(werbuuung.)
hm. nunja. gestern saß ich dann noch bis um 2 (ja morgens) an meinem bloglayout, weil das alte design globig und viel zu groß und offen war. löschen durfte ich ja nicht (nädi Ò.ó) und somit ist ein kleines re.design entstanden - klick.it.
(werbuuung.ende)

heute muss ich also dann noch zum zahn.kiefer. artzt und mir im mund rumfummeln lassen und als ob das noch nicht genug wäre, kommt meine beste freundin mit um mich kräftig dabei auszulachen. - grml.

soweit sogut.
gedacht wird gerade an ihn und an die weiber. und nun wird sich seelisch und moralisch auf den arzt.besuch vorbereitet .____.

...
18.2.07 12:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andräa. / Website (19.2.07 15:59)
hrrr. 2 am Morgen? Da hab ich von dir und Nädi geträumt o_o <3


blubb. / Website (19.2.07 19:32)
<3
find ich schonmal sehr geil so 0:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de